AVK - Auto-Vertrieb-Kielsburg GmbH, Husum
 AVK - Husum

Logo Ford
Logo Mazda
Logo Citroën



 Impressum | Sitemap | Anfahrt | Kontakt Auto-Vertrieb Kielsburg GmbH

Bauphase 1: Ford-Store, 15.11.2017

Nun sind fast 2 Monate seit Baubeginn vergangen und die Bauarbeiten gehen trotz der stürmischen und regnerischen Phasen gut voran. Die Citroën Neuwagen-Halle wurde komplett abgerissen und das Fundament ausgebaggert, anschließend wurde die Bodenplatte für den neuen Ford-Store gegossen. Dank des neuen großen Krans, der derzeit auf unserer Baustelle arbeitet, haben wir derzeit übrigens Husums höchsten Fahnenmast, was während einer Sturmphase schon mal für Stoßgebete sorgte.

Die Fertigstellung des neuen Ford-Stores ist für Mai 2018 avisiert, wir halten Euch auf dem Laufenden!



 Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.


Bauphase 1: Ford-Store, 19.10.2017
 
Zurück zur vorhergehenden Seite Zum Seitenende

Vor genau einem Monat begannen die Baumaßnahmen rund um den neuen Ford-Store und damit der erste Schritt zur kompletten Modernisierung von AVK. Die Citroën Neuwagen-Abteilung wurde übergangsweise in die bestehende Gebrauchtwagen-Ausstellungsfläche integriert und die nun leere Halle abgerissen. Mit Hilfe großer Bagger wurden das Dach und die Wände demontiert und die Fundamentarbeiten für die neue Halle begonnen.

Parallel zu den Krabbentagen wurde am 14. und 15.10. eine Sonderschau durchgeführt, auf der die achte Generation des Ford Fiesta, der brandneue Citroën C3 Aircross und die neuen Mazda Kizoku-Modelle vorgestellt wurden. Die glücklichen Gewinner der Sonderschau-Verlosung werden auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/avk-husum bekannt gegeben.

 


Bilder vom Start der Bauarbeiten:

 



 Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.


AVK wird nördlichster Ford Store-Händler
 
Zurück zur vorhergehenden Seite Zum SeitenendeErweiterung, Modernisierung und künftige Trends setzen – um unseren Kunden immer den besten Service und eine breite Angebotspalette zu bieten, wird AVK runderneuert und um ein Ford Store-Konzept erweitert. Das neue Store-Konzept wird nicht nur optisch ein Highlight mit seiner sechs Meter hohen Glasfassade mit Ford-Oval und den vielen digitalen Schauelementen – auch die Angebotspalette erweitert sich um eine Präsentationsfläche für die Vignale-Modellfamilie, ein exklusives Premiumkonzept für Ford Store-Händler. Das Konzept, das hinter dem Ford Store steckt, soll den Kunden das optimale Erlebnis der Marke Ford  vorleben und den Mustang sowie andere Produkte exklusiv verkaufen. Fahrzeuge können auf der neuen Power-Wall fast in Lebensgröße konfiguriert werden, Videos zeigen die neuesten Assistenzsysteme und modernste Techniken.

Die Umstrukturierung erfolgt ab dieser Woche  in drei Abschnitten: Zuerst wird mit dem Neubau der Ford Store-Halle begonnen. Die Citroën Neuwagen Abteilung wird derweil übergangsweise in die bestehende Gebrauchtwagen-Ausstellungsfläche integriert. Nach Abschluss des Neubaus wird die alte Ford-Neuwagen-Halle zur Citroën-Neuwagen-Ausstellung umgebaut. Neben der Modernisierung der Halle wird 2018 auch das brandneue Markendesign von Citroën umgesetzt. Damit ist AVK eines der ersten Autohäuser deutschlandweit, die das neue Design präsentieren. Als letzter Bauabschnitt sind eine Modernisierung der Serviceannahme und neue Büroräume geplant.

Der Betrieb wird wie gewohnt weitergeführt, wir möchten uns vorab aber bei unseren Kunden für mögliche Störungen während der Umbau-Phase entschuldigen und bieten Ihnen während  der gesamten Umbau-Phase Sonderangebote für ausgesuchte Modelle an. Außerdem findet am 14. und 15.10.  die große Sonderschau „Wir bauen für Sie um – AVK stellt die Weichen für die Zukunft“ auf unserer neuen Baustelle statt.

 

Ein Blick in die Zukunft: Der neue Ford Store.




Zurück zur vorhergehenden Seite Zum Seitenanfang
AVK - Auto-Vertrieb-Kielsburg GmbH :: Robert-Koch-Str. 8-10 :: 25813 Husum
Tel. (0 48 41) 96 97 0 :: E-Mail info@avk-husum.de